Umfrage

Umfrage

Jetzt seit Ihr gefragt! Was würde euch interessieren ? Worüber möchtet Ihr gerne mehr Erfahren? Wir sammeln eure Ideen und Vorschläge ! ...more

News

April 13, 20241 min read

Kreuzfahrten 2025/2026

Kreuzfahrten 2025/2026

Die neuen Routen sind für 2025/2026 buchbar! Hier ein paar Vorschläge von uns.. ...more

Kreuzfahrten ,Angebote &News

March 22, 20241 min read

Bürden eines Reisebüro Mitarbeiters/in

Bürden eines Reisebüro Mitarbeiters/in

In dem heutigen Beitrag dreht sich alles Rund um das Reisebüro und die Bürden die wir mit uns tragen. ...more

News

March 08, 20242 min read

Die erste Inforeise !!

Die erste Inforeise !!

Heute nehme ich euch mit durch die spannenden Ereignisse meiner ersten Inforeise. München wir kommen! ...more

Reiseberichte

March 01, 20244 min read

Als Praktikant hinter den Kulissen

Als Praktikant hinter den Kulissen

Zwei spannende Wochen Praktikum liegen nun hinter mir. Ich habe viel Neues kennengelernt und durfte bei Vielem unterstützen. Jetzt am Ende habe ich einen guten Einblick, was alles hinter der Arbeit im... ...more

News

February 24, 20242 min read

Mit der Azubine auf Fortbildung

Mit der Azubine auf Fortbildung

Die Tourismusbranche ändert sich ständig. Um immer für euch immer auf dem neusten Stand zu sein, nehmen wir regelmäßig an Schulungen, Seminaren oder Inforeisen teil. Auch Onlineschulungen👩‍💻 stehen ... ...more

Reiseberichte ,News

February 16, 20241 min read

Bundesstraße 175, 59909 Bestwig, Deutschland

Kontaktdaten

Reisebüro Hegener | Inhaber Franz Josef Hegener

Bundesstraße 175, 59909 Bestwig, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

📞 +49 2904 513

📩 kontakt@reisebuero-hegener.de

Wir sind außerdem über Google-My-Business-Chat, Facebook- sowie Instagram-Messenger als auch WhatsApp erreichbar.

Zu folgenden Zeiten sind wir gerne für Sie da:

Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag 9.00 Uhr - 13.00 Uhr & 14.00 Uhr - 18.00 Uhr

Mittwoch 9.00 Uhr - 13.00 Uhr sowie Samstag 9.00 Uhr - 12:30 Uhr

Reisebüro Hegener | Alle Rechte vorbehalten!